Erholen Mac Harten Fahren

 

Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Löwe)

  • Data Erholung Tool für Macintosh

    Datenverlust ist immer ein großes Problem für viele Menschen rund um den Globus. Technische Mängel oder menschliche Fehler in Löschen von wichtigen Dateien von der Festplatte und Flash-Speicher-Laufwerke resultiert. Mac, im Gegensatz zu Windows, ist viel sicherer zu bedienen - aber Sie könnten auch über Datenverlust kommen auf Macintosh-Systemen. Mit dem Fortschritt in der IT-Branche, gibt es Software, die verlorene Daten von Datenspeicher-Laufwerke wiederherstellen können. Daher können Sie eines der besten Datenrettungs-Tool wie Recover Mac bekannt, Daten auf der Festplatte auf Mac OS X basierte Desktops oder Laptops erholens.

    Macintosh ist das beste Computer der Welt zum Zwecke der Unterhaltung. Es hat einige atemberaubende Anwendungen und schöne grafische Funktionen, die das Arbeiten auf MacBooks ruhig interessant und angenehm macht. MacBooks, wie andere Computer-Systeme, speichert Daten in verschiedenen Partitionen auf Mac-Festplatte. Obwohl aufgrund einiger gemeinsamer menschlicher Fehler, können Sie Ihre wertvollen Dateien von Festplatten-Partitionen unter Mac verlieren. In solchen Fällen können Sie Daten-Recovery-Tools zu verwenden Abrufen Festplattenpartition auf Macintosh.

    Der wahrscheinlichste Grund für Datenverlust auf der Festplatte ist die Formatierung der Mac-Volumes. Manchmal werden Sie vielleicht unbewusst Formate Partitionen oder Volumes führt das Löschen von Dateien und Ordnern auf dieser Partition. Daten von der Festplatte wird auch verlorenes wegen der versehentlichen Löschung von einer oder mehreren Dateien. Wenn Sie Dateien auf Mac löschen, werden sie vorübergehend im Papierkorb gespeichert, aber wenn Sie geleert irrtümlich Trash Dateien dann erhalten zu löschen und kann nur mithilfe von Datei-Recovery-Tools werden zu erholen. Andere Gründe für Datenverlust auf Mac-Festplatte kann journal Korruption, zertrümmerten Festplatte, fehlerhafte Sektoren auf der Festplatte, Apple Partition Map Korruption, etc.

    Egal, welche die Quelle der Daten Verlust aus Macintosh-Festplatte ist, Recover Mac wird die volle Wiederherstellung von verlorenen oder gelöschten Dateien, indem ein über Scan der Festplatte bieten. Es erleichtert durchzuführen zertrümmerten Festplatte Datenrettung besser als jede andere Datei Recovery-Tool im Internet. Sie können sogar nutzen, um undelete Festplatte mit defekten Sektoren oder um Daten aus nicht-bootfähige Festplatte wiederherstellen. Diese Software stellt verlorene Bilder, Dokumente, Spiele, Video-und Audio-Dateien auf der Festplatte in nur wenigen Minuten. Sie können die Hilfe von diesem Tool zu nehmen Abrufen von Daten aus WD Festplatte nach MFT Korruption und es unterstützt auch die Wiederherstellung von Daten von allen gängigen Marken der Festplatte. Abgesehen davon, manchmal verlieren Sie Ihre Partition nach Systemwiederherstellung. Du kannst nicht wiederhergestellt werden diese Partitionen, da man die Backup-Datei nicht haben. Dann kein Grund zur Sorge, da es leicht möglich, verlorene Partitionen wiederherzustellen, nachdem die Systemwiederherstellung unter Windows Computer mit Leichtigkeit. Die frei Testversion der Software erholt Daten wie lizenzierte Version und gibt Ihnen die Möglichkeit, die wiederhergestellten Dateien und Ordner anzeigen. Auf diese Weise können Sie sich über die Erholung Ergebnis zufrieden und später die Software erwerben, um die wiederhergestellten Daten auf alle Ihre gewünschten Speicherort zu speichern.

    Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Löwe)

    Führen Sie einige einfache Schritts zum Abrufen verlorene oder gelöschte Daten von der Festplatte auf MacBooks:

    Schritt 1: Auf Hauptfenster, wählen Sie "Recover Volumes / Drives" wie in Abbildung A gezeigt

    Recover Hard Drive on Mac - Main Window

    Abbildung A: Hauptfenster

    Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Löwe)

    Schritt 2: Wählen Sie die Mac Volumen von wo Sie sie brauchen, um verlorene Dateien und Ordner wiederherzustellen, und klicken Sie "Next" wie in Abbildung B gezeigt,

    Recover Hard Drive on Mac - Select Mac Volume

    Abbildung B: wählen Sie Mac Volume

    Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Löwe)

    Schritt 3: Die Software bringt Ihnen ein Baum wie Struktur der wiederhergestellten Daten wie in Abbildung C gezeigt,

    Recover Hard Drive on Mac - Recovered Files and Folders

    Abbildung C: wiederhergestellten Dateien und Ordner

Récupérer  Mon disque dur | Recuperar Mi Disco Duro | Recover My Hard Drive | Recuperare I Miei Disco Rigido | Inddrive Min Hårdt Drev | 恢復我的硬盤驅動器 | 私のハードドライブを回復し | 내 하드 드라이브 복구 | Recuperar Meus Disco rígido | Herstellen Mijn Harde Schijf

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer
Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Benutzer

How to Recover Data from Mac Hard Drive

 

Accidentally deleted or formatted a Volume on your Mac? How to get it back? Recover My Hard Drive Software restores deleted, lost, formatted, and corrupted Mac Volume data safely and securely. Download the demo version here, and preview the recovered files prior you purchase the software. Download now!!!


  • Data loss is becoming a major problem for many individuals around the globe. Technical deficiencies or human errors are resulting in the deletion of important files from the hard drive and flash memory drives. Mac, unlike Windows, is much safer to use – however, you might even come across data loss on Macintosh systems. With the progress in the IT industry, there are software’s that can recover lost data from data storage drives. Hence, you can use one of the best data recovery tool known as Recover Mac to recover hard drive data on Mac OS X based desktops or laptops.

    Macintosh is the finest computer in the world for the purpose of entertainment. It has some stunning applications and beautiful graphical features, which makes working on MacBooks quiet interesting and pleasing. MacBooks, like other computer systems, stores data in different partitions on Mac hard drive. Although due to some common human errors, you might lose your precious files from hard drive partitions on Mac. In such scenarios, you can use data recovery tools to retrieve hard disk drive partition on Macintosh.

    The most probable reason for data loss on a hard drive is the formatting of Mac volumes. Sometimes you might unknowingly format partitions or volumes resulting in deletion of files and folders on that partition. Data from the hard drive is also lost due to accidental deletion of one or more files. When you delete files on Mac, they are temporarily stored in Trash, but if you mistakenly emptied Trash, then files will get delete and can be recovered only by using file recovery tools. Other reasons for data loss on Mac hard drive may include journal corruption, crashed hard drive, bad sectors on hard disk, Apple Partition Map corruption, etc. With this application, you can easily rescue data from a dead hard drive on both Windows and Mac OS easily. For more information about this tool, visit http://www.recovermyharddrive.org/dead-data.html.

    No matter which is the source of data loss from Macintosh hard drive, Recover Mac will provide full recovery of lost and deleted files by making a thorough scan of a hard drive. It facilitates to perform crashed hard drive data recovery better than any other file recovery tool available on the internet. You can even use it to undelete hard disk drive with bad sectors or to restore data from non-bootable hard disk. This software restores lost pictures, documents, games, video and audio files back on a hard drive in just a few minutes. You can take the assistance of this tool to retrieve data from WD hard drive after MFT corruption and it also supports data restoration from all popular brands of hard drive. Apart from this, sometimes you lose your partition after System Restore. You cant restore those partitions because you don't have the backup file. Then no need to worry, as it is possible to easily recover lost partitions after System Restore on Windows computer with ease. The free trial version of the software recovers data same as the licensed version and gives you an option to preview the recovered files and folders. In this manner, you can satisfy yourself regarding the recovery result and later purchase the software in order to save the recovered data to any of your desired storage locations.

    Note: Moreover, with the help of this simple user interface you can retrieve data from the quick formatted hard drive of types like SATA, SCSI, IDE, etc supported by Seagate, Maxtor, Hitachi, Kingston, Transcend, etc.


    Steps to recover data from Mac Hard Drive:

    Step 1: On the main window, select "Recover Volumes/Drives" as shown in Figure A

    Recover Hard Drive on Mac - Main Window

    Figure A: Main Window

    Step 2: Select the Mac volume from where you need to recover lost files and folders and click "Next" as shown in Figure B

    Recover Hard Drive on Mac - Select Mac Volume

    Figure B: Select Mac Volume

    Step 3: The software will bring you a tree-like structure of recovered data as shown in Figure C

    Recover Hard Drive on Mac - Recovered Files and Folders

    Figure C: Recovered Files and Folders

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users
For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
& Above